Den 1. und 2. Juli 2022 sollten Sie sich vormerken und schnell Karten sichern. Der Kempener Verkehrsverein veranstaltet an diesen beiden Tagen seine „Sommermusik an der Burg“. Auf der Jahreshauptversammlung des Kempener Verkehrsverein am 19. November stellten die Verantwortlichen mit Nico Santos und Vicky Leandros absolute Spitzenverpflichtungen für die beiden Tage vor. „Auf einen Klassikabend werden wir in 2022 verzichten, wir haben in den letzten Jahren alle berühmten Operetten aufgeführt, sagt Vorsitzender Jürgen Hamelmann. Nico Santos (28) ist bekannt als Musiker, Songwritter und Produzent. Aktuell ist er in der ProSieben/Sat.1 Chasting-Show „The Voice of Germany“ als Coach zu sehen. Vicky Leandros (69) hat bislang in ihrer Karriere mehr als 55 Millionen Tonträger verkauft. Eines ihrer bekanntesten Lieder ist „Ich liebe das Leben“. „Eine Eintrittskarte für Nico Santos kostet 50 Euro. Für Vicky Leandros gibt es drei Kategorien zwischen 40 und 60 Euro“, so Kassenführer Frank Doerkes. Karten für Nico Santos sind ab sofort erhältlich, für Vicky Leandros ab dem 6. Dezember. Die Vorverkaufsstellen sind unter anderem bei Schreibwaren Beckers und Provinzial Alberts. (tob)

Info: Der Vorstand des Verkehrsverein Kempen wurde in seinen Ämtern für drei weitere Jahre bestätigt: Vorsitzender Jürgen Hamelmann, Stellvertreter Heinz-Josef Rox, Kassenführer Frank Doerkes und Geschäftsführer Christian Alberts. Weitere Informationen unter www.verkehrsverein-kempen.de

Foto Vicky Leandros: © Michael de Boer

Foto Nico Santos: © Universal Music