50 Jahre Mitglied der KKG Nette Stölle Jonges. Über dieses runde Vereinsjubiläum freut sich Margret Schütz. Die 73-jährige Hülserin wurde im Rahmen der jüngsten Mitgliederversammlung mit Urkunde und Ehrenorden der Gesellschaft geehrt. Ihr Mann Heinz (74) wurde bereits 2016 für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Er kam Ende 1966 durch seine Schwester zur KKG, die dort als Tanzmarieschen aktiv war. Heute ist die ganze Familie von Heinz Schütz Mitglied der KKG. Zugposaunenspieler Heinz und seine beiden Kinder spielen in der Bigband der KKG. Die gelernte Schneiderin Margret Schütz war aktiv bei den Trinas und beim Tanz. Die Eheleute Schütz freuen sich nach pandemiebedingter Pause auf eine hoffentlich ausgelassene und gesellige Session 2022/23. Im Rahmen der Versammlung ehrte KKG-Vorsitzender und Ex-Prinz Christian May auch die Mitglieder Wolfgang Seifert und Norbert Faatz. Beide sind seit 25 Jahren Mitglieder der KKG. (tob)

Bild: Tobias Stümges