Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Akkordeon-Orchesters St. Tönis wurde der 1. Vorsitzende, Oliver Schieren, von den Mitgliedern einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. Die 2. Vorsitzende, Michaela Bürcks, lobte seinen unermüdlichen Einsatz und sein Engagement für den Verein. „Ohne Oliver Schieren wären wir nicht das, was wir heute sind“ waren ihre lobenden Worte, bevor sie ihm die Ernennungs-Urkunde überreichte. Waltraud Anstötz, Gabi Behnke und Henric Oedinger wurden für 45-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Bereits 55 und 50 Jahre sind die Mitglieder Ingrid Zacher und Peter Kamp im Verein dabei. (red)

Info:

20.08.22     Best of 65 Jahre Akkordeon-Orchester / Open Air-Veranstaltung

                        Anlass ist das 65jährige Bestehen des Vereins. Dies wird auf dem Rathausplatz in St.Tönis gefeiert.

                        Alle Gruppen präsentieren eine Auswahl ihres musikalischen Repertoires.

                        Das Finale bestreitet die Gruppe KÖLSCH-TÖNis.

                        Einlass: 16:15 Uhr; Beginn: 17:00 Uhr – Eintritt frei.

BU: stehend v.l.n.r.: Michaela Bürcks, Dieter Schneider, Franziska Klein, Felix Behnke, Christine Maes; sitzend: Gudrun Meier, Oliver Schieren, Karin Löcher. Foto: privat