Carsten Krollmann und sein Team vom TC Kempen laden am Sonntag, 28. August, Trödler und Besucher von 09 bis 18 Uhr zum 1. Charity Familien-Trödel auf das hauseigene Parkplatzgelände an der Kleinbahnstraße 32 in Kempen ein. Die Einnahmen der Standgebühren werden an das Kempener Kinderheim St. Annenhof gespendet. „Wir haben erfahren, dass das Kinderheim seit Beginn der Pandemie deutlich weniger Spenden erhält. Mit dem Charity-Trödel wollen wir unter dem Motto „Kempener für Kempen“ gerne mit einem monetären Beitrag unterstützen“, so Inhaber Carsten Krollmann. Er und sein Team hoffen nun auf eine große Beteiligung an Trödlern und Besuchern. „Wir erwarten bei 23 Grad und Sonnenschein bestes Trödlerwetter. Also noch schnell anmelden, Sachen raussuchen, den Kofferraum füllen und mitmachen“, so ein motivierender Carsten Krollmann. Wer gerne mit einem eigenen Stand dabei ist, kann eine Standfläche mit bis zu vier Quadratmetern für eine Pauschale in Höhe von 20 Euro buchen. Platzreservierungen werden gerne telefonisch unter 02152 510202 oder per Mail an hallo@tc-kempen.de entgegen genommen. Eine spontane Anmeldung am Tag der Veranstaltung ist auch möglich.

BU: Carsten Krollmann und Team laden am Sonntag, 28. August, zum Charity-Trödel auf das Gelände des TC. Foto: Tobias Stümges