Die Tönisberger Bretterbühne lädt erneut ins Pfarrheim Tönisberg und sorgt ab dem 27. März für beste Unterhaltung. Mit dem neuen Stück „Der Tod kommt im Flanellhemd“ von John Schöllgen steht eine humorvolle und zugleich spannungsgeladene Komödie auf dem Programm.
In zwei Akten entfaltet sich ein turbulenter Kriminalfall, der die Lachmuskeln des Publikums strapazieren wird. Die pointierten Dialoge und der charmante Humor des Ensembles versprechen ein unvergessliches Theatererlebnis – und das hat sich offenbar längst herumgesprochen: Bereits jetzt sind alle sieben geplanten Aufführungen restlos ausverkauft. (tob)
BU: Das Ensemble der Bretterbühne freut sich auf die Aufführungen v.l.: Torsten Bednorz, Petra Goak, Martina Alberts, Elisabeth Iven, Antonia Rögels, Tobias Klug, Ursula Haffmanns, Frank Heese und Friedhelm Wegert. Auf dem Foto fehlen Isabel Thelen und Iris Tophofen. Foto: Tobias Stümges